Sonntag, 2. Oktober 2011

Modell-Hobby-Spiel

Hallöchen,

gestern war ein langer Tag. Meiner erste "Bastel"-Messe, mit ein paar Freundinnen. Zwei davon waren schon alte Hasen und konnten mir als Anfänger so einige Tricks/Tipps weitergeben.

Dieses Küken hab ich nie scharf aufs Foto bekommen (hatte auch nicht meine Spiegelreflex dabei). Aber es gab es in Porzellan, gestrickt und genäht. Der Nähkurs für mich bei einer Freundin ist schon sicher.

Und da man zu Weihnachten auch schöne Sachen nähen kann, bedeutet das viele Plätzchenback-Nachmittag zusammen zu verbringen, weil ich ja keine Nähmaschine besitze und das auch nicht ändern möchte.
Meine Ausbeute beschränkte sich allerdings auf Papier und Stempel und einige andere Kleinigkeiten, dich aber nicht so spannend sind. Viel lustiger waren die Figuren, die da überall rum liefen.
Die kleine Steffi möchte aus dem Spiel- und Bastelparadis abgeholt werden *SMILE* weiter Figuren sind bei der Basteltheke zu finden.
Der Tag war wie glaub ich überall in Deutschland wunderschön und so konnten wir mittags und abends die Sonne genießen zusammen mit unserem Essen. Irgendwie muss ja dieser Marathon überlebt werden.











Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen