Montag, 12. März 2012

Wo bitte ist die Zeit

Hallöchen,

obwohl ich hier jeden Tag wenigstens mal kurz rein gucken um aktuelle Aktionen mit zu bekommen und mich evtl. auch dafür an zu melden hab ich sehr lange nix mehr gepostet :( es tut mir leid. Dank des ganzen Stresses zur Zeit schaffe ich es nicht die Bilder vom Fotoapparat oder vom Handy runter zu laden und hier ein zu stellen.
Bei Creanola nehme ich jeden Monat fleißig am ATC-Tausch teil und bei Grannyliesln hab ich auch gerade 2 Tauschrunden am laufen. Ganz zu schweigen von Sockenwahn der mich gerade wieder in seinen Fängen hat :D und Mels-Tauschrausch war auch eine coole Erfahrung, oder wer von euch hat schon einmal versucht 13 Karten gleich/ähnlich zu gestallten?

Jetzt heißt es sich auf London freuen und neuen Inspirationen und Kraft tanken für die letzten Wehen meine Master-Arbeit, die ich auch noch nebenbei schreiben muss. Aber meine Männer sind auf Konferenz weshalb ich gefühlte 50qm Büro mit Blick über die Stadt für mich allein habe.

Genießt die Woche und viel Spaß beim fleißig und creativ sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen