Freitag, 1. Juni 2012

Geschenke und Weiteres

Hallöchen.

Ich weiß nicht, ob Ihr das kennt. Aber ich habe zur Zeit soviel Freizeit, dass ich nicht mehr viel hin bekomme. Fange ständig was an, ohne was anderes vorher fertig gemacht zu haben. Oder schreibe förmliche Sachen und bekomme im nachhinein mit, dass da gravierende Fehler drin waren (trotz Kontrollen).
Aber motiviert nächste Woche mir schöne Autos angucken zu können, ohne dafür zu bezahlen, sondern dafür bezahlt zu werden, hab ich heute einige Sachen fertig gemacht und auch endlich mal weg geschickt.

Hier nun neue und alte, aber endlich fertig gestellte Werke der letzten Wochen.

Was sieht man :D ? Also ich hätte ein Souvenir-Beutel, ein paar Topflappen und eine Stiftebox im Angebot ;)

Oki in Ausschnitten war mein aller ERSTES Kissen EVER schon im letzten Beitrag zu sehen, hier mal die gesamte Vorderseite (unten) und Rückseite (oben). Seit dem hat es noch einen welligen Rand bekommen und Knöpfe.

Das sind die Grannys aus einem Tausch bei den Grannylieseln.
Das ist, was ich daraus gemacht habe (mein ZWEITES Kissen).
Im nicht fertigen Zustand habe ich schon mal auf dem Gelb-Grün-Lila (und was weiß ich nicht noch für tolle Farben) Kissen geschlafen. Ist supi kuschlig.

Ich hoffe meine Begeisterung hält an und der Schweinehund bleibt tief im Keller versteckt. "fingers crossed"

Tschüßi

1 Kommentar:

  1. Du verrücktes Huhn!!!!!!!!
    Es ist heut angekommen!!!!!!!! Und ich freu mich sooooo wahnsinnig!!!!!!!!
    Vielen Dank für alles *knutsch*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen