Dienstag, 26. Juni 2012

Ich bin eine tolle Schwester :D

Hallöchen,

am Wochenende ist bei uns alle 14 Tage Familientreffen. Dieses mal sind wir irgendwie beim stricken und häkeln gelandet. Da hab ich mal einige Arbeiten von mir vorgezeigt. Meine Oma hat jetzt ein neues Kissen (Beitrag 1. Juni) und mein Bruder fand mein Amigurumi-Schaf (Beitrag 26.Januar) toll. Da ich damals bei Janagurumi noch mehr Anleitungen gekauft hatte hab ich Ihn angeboten eine Kuh zu häkeln. Da ich bei Facebook auch immer auf dem neusten von Jana gehalten werde weiß ich das sie Klara jetzt auch im Angebot hat. Aber er wollte die kleine Schwester. Sein Wunsch ist mein Befehl :D

Alma die Kuh :D

Ich habe nach diesen Foto noch die "Nasenlöcher" hinzugefügt und mir dabei unbemerkt die Nadel in de Finger gestochen :( jetzt ist sie etwas dreckig, aber unter der Schnauze also nur halb so schlimm. Mein Papa hat auch schon gelacht, da er sie meinem Bruder morgen überreichen darf *FREU*

Achso zum 50. Hochzeitstaggeschenk: Ich habe das Schneidebrett frei gelegt, da sich der Schwiegersohn über den Zustand der anderen Bretter beschwert hat. Und die restliche Wolle habe ich auch gleich mit übergeben, da aus der Hülle ein Gedenk-Kissen werden soll.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen