Sonntag, 7. Oktober 2012

Modell-Hobby-Spiel in Leipzig

Hallöchen,

es war mal wieder Messe-Tag in Leipzig und ich war dabei.


Neben Bastelsachen gab es auch Modellbauer, schon nicht schlecht, was die Leute da zusammen gebastelt haben. Und für mich, war es ja immer Natur basteln mit vielen kleinen Figuren und dann Strom anlegen und dann war es das. Ich wurde eines besseren belehrt. Nicht nur das mich auf einer Windowsoberfläche ein Regelungssystem anlachte auch gab es Sounddesigner und Lampenspezialisten und und und. Ist zwar immer noch nicht mein Ding, aber muss es ja auch nicht.


Worum ich nicht kam, waren die Metallschilder und mit Bully musste ich eins haben. Eine Freundin hatte schon Angst um meine Finanzen, aber es befand sich in meinem Rahmen und ich bin total glücklich. Zwischenzeitlich hatte auch ich Angst wegen des Kaufrausches, aber bis auf zwei Sachen oder so sind alle Käufe schon Projektbezogen getätigt wurden.


Leider habe ich mein Zeitmanagement nicht unter Kontrolle, weshalb ich mehr als eine Sache gleichzeitig machen muss in den nächsten Wochen. Aber es macht ja Spaß und das ist das wichtigste.


Ein Tag bevor ich auf die Messe bin, habe ich erfahren das ich ein Geschenk bekomme. Durch vorherigen Nachrichtenverkehr konnte ich mir denken was und ich sollte Recht behalten. Die allerliebste Kenda hat mir ein Sockenbrett "geschreinert". *FREU* Die Schildkröte finde ich so hammergeil und freue mich riesig meine Socken demnächst damit präsentieren zu können. Leider hatte ich auf die schnelle kein Geschenk als Dankeschön, aber wenn der Weihnacht-Bastel-"Stress" vorbei ist, kommt auf jeden Fall ein Dankeschön.

Ein langer Tag endet und ich freue mich schon auf die nächsten Tage im Bastelwahn.

Ein schönes Restwochenende


1 Kommentar:

  1. Die Idee mit dem Sockehalter ist genial und das Motiv mega schön

    LG Irene

    AntwortenLöschen