Samstag, 15. Dezember 2012

11. - 15. Dezember

Hallöchen,

es wird mal wieder Zeit für ein Adventskalender-Update.

Ein Notizblock und eine Weihnachtsmaus. Zur Maus auch noch die passende Geschichte.

Ein Lesezeichen mit einem kleinen Gedicht dazu. Damit ich auch die richtige Beleuchtung zum lesen habe auch noch ein Granny-Licht. Und der kleine Schmetterling sitzt auf einem Notizbüchlein.

Am 9. haben alle anderen ein Lesezeichen mit Occhi-Technik bekommen. Dazu gab es noch ein kleines Gedicht zum Thema Bücher.



Heute am 15. bekommen alle Anderen ein Glücksschwein nach der Anleitung von Elizzza13.

Hier noch als ein Haufen von Einzelteilen und ohne Augen. Aber keine Angst, sie wurden noch hinzugefügt.
Ich mag ja Amigurumis, aber das nervigste ist das zusammen nähen. Habe mir dabei schon das ein oder andere mal eine Nadel unter den Nagel oder in den Finger gehauen *AUA*.
Im vergangenen Jahr habe ich ja an verschiedenen Aktionen mit gemacht, aber irgendwie war der Adventskalender die schlimmste Aktion. Aber die Ergebnisse lassen sich sehen.

Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen