Sonntag, 23. Dezember 2012

Advent, Advent vier Lichtlein brennen

Einen wunderschönen 4. Advent.

Die Geschenke auf Arbeit sind verteilt, die Geschenke für morgen sind verpackt und ich kann den vierten Advent in aller Ruhe genießen.  Und zeigen, was mich in den letzten Tagen erreicht hat.
Ein paar Freundinnen hatten sich Stempel für Weihnachten bei mir geliehen und zurück bekam ich die rot-gepunktete Karte inkl. der kleinen Eule *FREU* und ich finds cool, dass ich bei der Eule richtig lag. Ein Freund hatte sie bei Dawanda bestellt und seine Frau hat sie entgegengenommen und meinte: "Ich glaube Du hast Ihn mit deinem Eulen-Virus angesteckt". Na, danke. Aber Eulen sind nun einmal total schöne Tiere. Ich hab dann mal nachgezählt und kam auf fünf Stück genauso viel wie man für unsere kleine Clique braucht um in jeder Familie eine zu haben. Also war Prinzip Hoffnung und mein "Ich will die haben"-Reflex unterdrücken angesagt. Und jetzt habe ich ein *HÜPF*

Für das stricken und häkeln habe ich jetzt auch die Welt der Hörbücher für mich entdeckt. Unter anderem habe ich 6 von 8 Büchern der Reihe "Legende der Wächter" von Kathryn Lasky schon gehört und für gut befunden.

Aber nicht von den beiden hatte ich diese Woche eine Überraschung. Auch kam ich am Freitag von Arbeit und guckte einen großen Briefumschlag an. Ich wusste genau, ich habe ihn frankiert, aber ich hatte keine Idee, was dadrinnen sein könnte. Grannys waren nicht möglich, da ich bei der letzten Tauschrunde nicht dabei war. ATCs war auch nicht möglich, da ich die für Dezember-Aktion schon erhalten hatte. *Grübbel*Grübbel* als neugieriges Mädchen hab ich ihn dann kurz entschlossen aufgerissen und neben der Weihnachtskarte mit der kleinen Maus drauf guckten mich 12 Kalenderblätter an. AAAAh da war ja was und eigentlich habe ich schon darauf gewartet gehabt.




Also colorieren ist ja auch eine Kunst und eine aus dem Forum kann das richtig gut. Ich frag mich immer ob sie so ausgedruckt hat und irgend ein Grafikdesigner die Bilder so auf seinem Rechner entworfen hat. Dann guck ich immer noch einmal genauer hin und sehe Stift-Indizien. Und von Ihr habe ich gleich zwei Bilder dabei *FREU* auch andere können das sehr gut, aber ich bin trotzdem jedes mal von den Bildern beeindruckt. Bei den schönen vielen bunten Bildern in den verschiedensten Techniken freue ich mich schon aufs neue Jahr. Danke allen, die mit gemacht haben. Achso, es glitzert noch mehr Freude meiner seits.

Grüße und nicht soviel Regen wie hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen