Sonntag, 30. Dezember 2012

Alle Jahre wieder diese guten Vorsätze

Hallöchen,

jedes Jahr wieder diese Vorsätze, die man nur selten einhält. Ich habe schon auf verschiedenen Blogs diese "101 Dinge in 1001 Tagen"-Liste gesehen und so in der Art habe ich es für 2013 geplant. Bei mir heißt es 50 in 2013 und die Liste ist schon seit ein paar Tagen auf meinem Blog sichtbar. Natürlich gibt es noch 100 andere Ideen und Pläne, die ich gerne umsetzen möchte, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Deswegen sind nur 50 Sachen aufgelistet, die mir am Herzen liegen.

Total motiviert habe ich einen Tischläufer bereits heute angefangen. Auf die Idee bin ich viel früher gekommen (bei der Aktion Gemeinsam Häkeln), aber das Motiv war bisher noch nicht fertig. Ich hoffe die Empfänger freuen sich und ich schaffe es noch in diesem Leben damit fertig zu werden, da es sehr groß ist.

Ich wünsche allen einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr. 
Welches neben einer Menge Herausforderungen auch eine Bundestagswahl bereit hält. Als jemand der gerne Wahlhelfer ist freue ich mich schon wieder auf meine kleine Wahlclique, wobei wir uns 2012 zweimal bei der Bürgermeisterwahl getroffen haben.

Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen