Freitag, 7. Dezember 2012

Vierter bis Siebten Dezember

Hallöchen,

in den letzten Tagen war ich fleißig am Geschenke basteln. Wieso hat ein Tag eigentlich nur 24 Stunden wäre ja für 48 Stunden. Aber meinen Kalender habe ich in den letzten Tagen fleißig geöffnet.

4. Dezember: Blumenstecker aus Papier
Ich hab zwar ein Grünen-Daumen, nur mag ich keine Pflanzen (Trauma aus dem Studium). Aber die Blüte ist als Deko-Material in meiner Vitrine gelandet. Hatte mich eigentlich auf Schoki oder Dauerlutscher gefreut, aber das war auch eine lustige Idee.

5. Dezember: Badepralinen mit drei Duftrichtungen
Die Badepralinen gibt es in Rose, Vanille und Schokolade. Mal gucken was meine Großeltern dazu sagen. Werde sie "weiterverschenken", da ich keine Badewanne besitze.

6. Dezember: Stern in Blau-Gold
Ein schöner Stern. Er sieht selbst-angemalt aus und hat ganz viel Glitzer. Ich liebe Glitzer *FREU*

7. Dezember: Backrezept und Post It´s

Im Sinne meines heutigen Vormittags, ein Plätzchen-Rezept. Ich habe heute wieder gemerkt, wieso ich es nicht mag Plätzchen zu backen. Teig herstellen: kein Thema; Formen ausstechen: lustig, Schaf, Kücken und Hase zu Weihnachten hat was ; Backen: meine leichteste Übung...Dekorieren: Nervig, Zeitverschwendung...aber ohne sieht es auch nicht so gut aus, nur leider hatte ich nicht genug Zeit. Praktischer Weise gab es eine Plätzchensorte ohne Deko und eine mit Zucker-Deko. Mal gucken, ob ich nächste Woche noch mehr Plätzchen backe.

Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen