Donnerstag, 2. Mai 2013

Asche auf mein Haupt

Hallöchen,

ich habe natürlich vergessen ein Foto zu machen von dem Wirbel und als es endlich Tag war und ich Zeit hatte war es schon bei seinem Besitzer, aber in einer anderen Farbe liegt er hier noch rum. Vielleicht finde ich demnächst mal Zeit zum fotografieren.

Vor gut einem Monat habe ich bei einem niederländischen Shoppen Wolle für die Weihnachtsdecke meiner Ma bestellt. Da ich sie an eine Packstation schicken lassen wollte, aber die Adresse bei der Eingabe schon etwas komisch aussah wollte ich mich überraschen lassen (nicht das ich in der Nähe der Grenze jetzt wohnen würde). Naja, beim letzten mal hat die Lieferung eine Woche gedauert, also war ich schon etwas hipppelig, weil die Bestellung verschickt wurde ich aber noch keine Nachricht hatte. Diesen Montag kam meine Nachbarin und meinte, sie hätte für mich ein Paket angenommen. Es war groß und unförmig und sah aus, wie dreimal drauf eingeschlagen. Das winzige (gefühlte 100x120x100 cm) Paket war aber bis oben hin mit Wolle gefüllt. *IMKREISHÜPF* Ich habe mich riesig gefreut. Da Wolle ja nicht so empfindlich auf diese Behandlung reagiert drücke ich mal alle Augen zu, aber ich weiß das nächste mal lasse ich es mir lieber nach Hause liefern und ärgere meine Nachbarn *GANZVIELENTSCHULDIGUNGSSCHOKIKAUFENMUSS* Da ich gleich so gepuscht war, konnte die Häkelnadel nicht still liegen.


Vielleicht wird es doch ein Geburtstagsgeschenk und nicht ein Weihnachtsgeschenk. Obwohl ich bei den Farben auf den ersten Blick auch etwas Angst hatte, aber irgendwie kann sie das bisherige Ergebnis sehen lassen. Mir ist natürlich erst etwas später eingefallen, dass sie ein anderes Format haben sollte, aber jetzt ist es zu spät, oder ich muss sie für mich behalten, was ich TOTAL schade finden würde ;) .

Entspannte Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen