Montag, 6. Januar 2014

Der erste Tag ist geschafft

Hallöchen,

eine Traum STAMPS-Uhr habe ich ja zu Weihnachten bekommen, nur leider war sie defekt und der Laden konnte sie mir nicht sofort umtauschen *SCHNIEF* aber ich habe mir einfach eine aus der Weihnachtskollektion 2013 ausgesucht.

Aber wozu gibt es weitere Feiertage wie Ostern ??? Im Notfall muss ich sie mir selber kaufen.

Zu Weihnachten gab es eine Menge genähtes und gehäkeltes, nur leider habe ich nur wenige Fotos gemacht.
Bei Attic24 gibt es ja die ein oder andere coole Anleitung. Seit ich die für das Blumenkissen zum ersten mal gesehen habe wollte ich es auch mal machen. Letztes Jahr habe ich es zu Weihnachten gewagt.
Dabei habe ich mit verschiedenen Lila/Rosa/Pink-Tönen gearbeitet und als "Unterbrechung" auch mal Natur benutzt. Die letzte Blütenreihe ist grün, genau wie die Rückseite. Die in verschieden Grüntönen gehalten wurde. Das Ergebnis ist wunderschön, obwohl vielleicht etwas groß, aber es war so nervig am Ende, so dass ich heute sagen wurde, ich mache es nie wieder. Und ich lebe auch nach dem Motto: *SAG*NIEMALS*NIE*

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen